holibu am sonntag dem 7. mai

Was geht wann und mit wem auf welchem Bach?

Moderatoren: ole, mipa

Tim

holibu am sonntag dem 7. mai

Beitragvon Tim » 5. Mai 2006, 19:40

hallo zusammen

wir, das sind: tom, biggi, dominik, (till) und ich, treffen uns am sonntag dem 7. mai zwichen 11 und 12 uhr in hohenlimburg. were super wenn es noch ein paar andere dahin verschlägt.

cyu tim

Benutzeravatar
tommy
Beiträge: 105
Registriert: 9. Jan 2005, 22:41

Bootstest

Beitragvon tommy » 6. Mai 2006, 09:14

Hoffentlich wird es da morgen nicht zu voll für euch. Sport Schroeer hat das den jährlichen WW-Bootstest. Ist ja vielleicht auch eine Gelegenheit mal ein anderes Schifff zu testen. Viel Spaß dabei!

Tim

Beitragvon Tim » 6. Mai 2006, 10:54

ups ganz vergessen.

die welle gehört aber trotzdem mir.

ich nehme den testbootern einfach mal die vorfahrt

cyu tim

Benutzeravatar
Soulboater
Beiträge: 206
Registriert: 30. Mär 2003, 23:31
Wohnort: HSK

Beitragvon Soulboater » 6. Mai 2006, 16:18

Ich bin leider nicht dabei, da ich mich gestern abend an der Hand verletzt habe. Damit fällt Paddeln erstmal flach! :smt010

Vorallem ärgert mich das wegen dem Testevent, zu dem ich eigentlich hinwollte. :smt013

Dadurch ergibt sich das Problem, dass Lucie und Carsten keine Mitfahrgelegenheit nach Hohenlimburg haben.

Wenn also jemand fährt der möge sich bitte schnell melden!

Schönen Gruß

Siehe auch Lucies Beitrag!

Benutzeravatar
karate tigerin
Beiträge: 89
Registriert: 18. Dez 2004, 14:24

Beitragvon karate tigerin » 9. Mai 2006, 08:36

Hallo Soulboater,

wie geht es denn deiner Hand ???

Kommst du Mittwoch nach HoLiBu ?

Bis dahin
Karate Tigerin

Benutzeravatar
Soulboater
Beiträge: 206
Registriert: 30. Mär 2003, 23:31
Wohnort: HSK

Beitragvon Soulboater » 9. Mai 2006, 19:22

Hi Karatetigerin!

Mitwoch leider kein Holibu! :smt010

Meiner Hand geht es schon wieder ganz gut, verheilt schon ganz gut.
Ich war stärker als das Glas und da hab ich mich doch glatt ordentlich in die Hand geschnitten.

Aber ich werde diese Woche aussetzen, nächste: werde ich dann sehen.

Euch morgen viel Spaß!

Gruß

Benutzeravatar
Viola Ohlson
Beiträge: 1085
Registriert: 14. Jul 2003, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Viola Ohlson » 9. Mai 2006, 23:05

Hi Herr Fahrtenleiter Tillie,

war das denn dein erster Caiphi? ( an diesem Abend :smt002 )
Du hast aber sicherlich nur für andere gemixt, oder?
Ich kenne ja viele deiner Qualitäten, aber diese ist mir neu würde ich aber gerne mal in Anspruch nehmen
:smt004

Fühle mich immer sehr sicher mit dir auf den Bächen dieser Welt, aber nach deinem Erste Hilfe Wissen und dem Lob im Krankenhaus kann ja nichts mehr schief gehen.

Ganz liebe Genesungswünsche und bis zur Oker ist hoffentlich alles wieder gut.
Bis denn
Viola


Zurück zu „Spontane, private Paddeltouren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste