Guten Flug

Inofizielle Informationen über den Umbau der unteren Erft unter Leitung der Kanugemeinschaft Erft

Moderatoren: ole, mipa

Benutzeravatar
wsvb_admin
Site Admin
Beiträge: 2009
Registriert: 16. Jan 2003, 10:55
Wohnort: in der WSVB-Geschäftsstelle…
Kontaktdaten:

Guten Flug

Beitragvon wsvb_admin » 11. Mai 2006, 12:20

Um weitere Schäden an der Uferböschung zu vermeiden haben Jakob und ich in den letzten Tagen endlich die Rutsche gebaut.

Wir wünschen viel Spass beim Einweihen und räumt vorher aus dem Unterwasser noch den Stein in der Mitte raus, wir hatten keine Neosachen dabei.


Bild

Bild

Benutzeravatar
McMel
Beiträge: 174
Registriert: 3. Apr 2005, 10:55

Beitragvon McMel » 12. Mai 2006, 09:50

Super - Danke für Eure Mühe

Aber vielleicht könnten wir die Rutsche noch etwas anfängerfreundlicher gestalten.
Ich hab gestern sehr viele dort kippen sehen bzw. Anfänger haben sich erst gar nicht drauf getraut.

Was aus meiner Sicht für Anfänger fehlt ist eine seitliche Führung und ein verlängeter Einstiegsplatz.

Sonst besteht die Gefahr, dass doch viel zu viele über die alte Methode reinrutschen.

Viele Grüsse
Melanie

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Beitragvon Peter Pan » 15. Mai 2006, 17:44

Und????

Wie Ist die Rutsche?

...leider hatten wir nur boot und paddel! :smt013
ohne Helm, Schwimmweste & spritzdecke UND dazu noch nur in Boxer-Short war mir das zu hart...

Freu mich schon auf DO !!! :smt001
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “

Benutzeravatar
karate tigerin
Beiträge: 89
Registriert: 18. Dez 2004, 14:24

Beitragvon karate tigerin » 15. Mai 2006, 19:16

Hey Charlie !

Du Weichei - willst Du etwa behaupten Dein alter Neo hätte auch nur
Ansatzweise Dein Hinterteil warm gehalten ????? :smt003

Liebe Grüße
Karate Tigerin

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 551
Registriert: 13. Jan 2005, 10:07
Wohnort: I'n da Hood

Beitragvon Peter Pan » 15. Mai 2006, 19:30

den hintern habe ich auch nicht gemeint. der ist mir ehr egal aber... !
:smt001

Ging mir ja eh um den helm :smt002
„ Das Verblüffendste an allem, was der Mensch gemacht hat, ist der Umstand, dass es überhaupt zustande kam “


Zurück zu „Erft-Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste